Kompetente Dacharbeiten vom Experten in Eitorf und Umgebung

Jetzt Kontakt aufnehmen
  • Hauptmann & Windscheif GmbH Bedachungen

    Slide title

    Write your caption here
    Button

Ihr Dachdecker seit über 35 Jahren

Die Geschichte der Hauptmann und Windscheif GmbH reicht bis zum 1. April 1987 zurück, als sie von Richard Hauptmann und Gertrud Windscheif gegründet wurde. In den darauffolgenden Jahrzehnten hat sich unser Unternehmen zu einem etablierten mittelständischen Betrieb in Eitorf und der umliegenden Region entwickelt und kann nunmehr auf 30 Jahre erfolgreiche Tätigkeit zurückblicken.


Während dieser Zeit haben wir zahlreiche Lehrlinge in unserem Betrieb aus- und weitergebildet, von denen einige auch heute noch aktiv in unserem Unternehmen tätig sind. Unser Erfolg beruht auf fachlicher Kompetenz, kontinuierlicher Weiterbildung und dem Einsatz modernster Ausrüstung, die es uns ermöglicht, nahezu jeden Kundenwunsch zu erfüllen.

Bereits in den frühen 90er Jahren haben wir in die Anschaffung unseres ersten System-Gerüsts investiert und unseren eigenen Gerüstbau ins Leben gerufen. Dies ermöglicht es uns heute, unseren Kunden alles aus einer Hand anzubieten und reduziert unnötige Standzeiten sowie die Notwendigkeit externer Dienstleister.


Im Jahr 2004 trat Frank Hauptmann, der Sohn des Gründers, in das Unternehmen ein und übernahm nach erfolgreich bestandener Meisterprüfung im Jahr 2007 die Geschäftsführung. Damit führt er das Unternehmen heute in der 2. Generation und sichert die Kontinuität und Weiterentwicklung unserer Dienstleistungen.

Bereit für langlebige Bedachungslösungen?

Sprechen Sie mit uns und starten Sie Ihr Projekt!

Share by: